Sie Marketingaktivitäten, Kampagnen und Projekte sowohl online als auch offline um. Eigenständig oder in Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern (Agenturen, Designteams) erstellen und koordinieren Sie Inhalte
Sie Marketingaktivitäten, Kampagnen und Projekte sowohl online als auch offline um. Eigenständig oder in Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern (Agenturen, Designteams) erstellen und koordinieren Sie Inhalte
des internen Teams durch Vorbildfunktion und transparente Zielsetzung; zudem Koordinierung externer Dienstleister / Agenturen Ihr Profil Abgeschlossenes kaufmännisches Studium mit Schwerpunkt Marketing / Design
des internen Teams durch Vorbildfunktion und transparente Zielsetzung; zudem Koordinierung externer Dienstleister / Agenturen Ihr Profil Abgeschlossenes kaufmännisches Studium mit Schwerpunkt Marketing / Design
Mittelverwendung.Als kreativer Kopf koordinieren Sie Agenturen und stellen sicher, dass alle Maßnahmen in höchster Qualität und mit maximaler Effektivität umgesetzt werden. DAS BRINGEN
auf Wachstumspotentiale Kontinuierliche Bewertung der POS-Aktivierungsmaßnahmen (Promotions, Verkostungen) via Pre/Post- und/oder Testmarktanalysen Zusammenarbeit mit dem Außendienst und externen Dienstleistern/Agenturen