, Verteiler, Werbetechniker) Briefing der externen Marketing- und Media-Agenturen Wirtschaftlichkeits- und fortlaufende Qualitätskontrolle sowie Erstellung von Reportings und Präsentationen Qualifikationen
, Steuerung und Umsetzung von Retail Marketing Aktivitäten • Sie stehen dabei in der Zusammenarbeit mit den zuständigen Fachbereichen und Agenturen • Sie führen Markt- und Erfolgsanalysen für verschiedener
, Steuerung und Umsetzung von Retail Marketing Aktivitäten • Sie stehen dabei in der Zusammenarbeit mit den zuständigen Fachbereichen und Agenturen • Sie führen Markt- und Erfolgsanalysen für verschiedener
, Steuerung und Umsetzung von Retail Marketing Aktivitäten • Sie stehen dabei in der Zusammenarbeit mit den zuständigen Fachbereichen und Agenturen • Sie führen Markt- und Erfolgsanalysen für verschiedener
, Steuerung und Umsetzung von Retail Marketing Aktivitäten • Sie stehen dabei in der Zusammenarbeit mit den zuständigen Fachbereichen und Agenturen • Sie führen Markt- und Erfolgsanalysen für verschiedener
, Steuerung und Umsetzung von Retail Marketing Aktivitäten • Sie stehen dabei in der Zusammenarbeit mit den zuständigen Fachbereichen und Agenturen • Sie führen Markt- und Erfolgsanalysen für verschiedener
, Steuerung und Umsetzung von Retail Marketing Aktivitäten • Sie stehen dabei in der Zusammenarbeit mit den zuständigen Fachbereichen und Agenturen • Sie führen Markt- und Erfolgsanalysen für verschiedener
, Steuerung und Umsetzung von Retail Marketing Aktivitäten • Sie stehen dabei in der Zusammenarbeit mit den zuständigen Fachbereichen und Agenturen • Sie führen Markt- und Erfolgsanalysen für verschiedener
, Steuerung und Umsetzung von Retail Marketing Aktivitäten • Auch die Zusammenarbeit mit den zuständigen Fachbereichen und Agenturen gehört zu Ihren Aufgaben • Sie führen selbstständig Markt