mit Influencern Analyse von Kampagnendaten zur Bewertung von Erfolgen und Identifizierung von Optimierungspotenzialen Aufbau und Pflege von Beziehungen zu Influencern, Agenturen und anderen externen Partnern
. Bereich Grundlegende Erfahrung im Projekt-Management erforderlich Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Marketing-Agenturen und Brand-Management wünschenswert Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse
intensiv mit Autoren, Partnern sowie externen Agenturen im Rahmen der Marketingaktivitäten zusammen. Du bist verantwortlich für die Betreuung und Weiterentwicklung von Medienkooperationen. Du kannst
, Prozessmanagement, Projektmanagement sowie in der Konzeption und Umsetzung von Kampagnen, Werbemitteln (digital & print) sowie von Messe- und Event-OrganisationErfahrung in der Steuerung von Agenturen, Dienstleistern
, Budgetplanung und Sicherstellen einer effizienten operativen Umsetzung mit Stakeholdern und Agenturen Verfolgung der Implementierung: Verfolgung der Erfolgsraten der Implementierung, Dokumentierung der gewonnenen